Matti - Black Dwarfs

Willkommen Sklave!
Erblicke die glorreichen Sprösslinge Zharr-Naggrunds, welche dich von der schweren Bürde der Freiheit erlösten und dich dafür mit gar kunstfertig geschmiedeten Fesseln aus schwarzem Eisen beschenkten.

Erst kurz wandeln wir über die Ebenen von Tzorn Cruor, welche du Blutlande nennst, und doch hattest du bereits die Ehre, als erster von vielen in unsere Fänge zu geraten.



Ich bin Ishkur Coppermind, Priester des großen Hashut und führe diese Truppe mit eisernem Griff. Eine Herrschaft durch Furcht und Tyrannei sorgt für die gnadenlose Disziplin meines Gefolges - und sie tun gut daran, mir zu gehorchen. Hashut selbst gibt mir die Macht, meine Feinde mit seinem Geiste einzuäschern.



Hier siehst du Darrahk Firebeard, meine rechte Hand und einer deiner Wärter, stets besorgt um dein Wohlergehen - auf dass es dir nicht zu wohl ergehe... Ich versicherte mir seine Dienste in der Schwarzen Festung tief im Süden Zharr-Naggrunds und seine  vielen Augen sind stets wachsam.



Aus dem Turm von Gorgoth stammt jener Dawi'zharr dort. Meine linke Hand und somit dein zweiter Wächter ist Targoth Lightbane. Er ermuntert unsere Sklaven stets zu körperlicher Ertüchtigung und solange er den Käfig führt, wirst du dahinter herlaufen dürfen, statt untätig darin sitzen zu müssen.



Mein Vollstrecker. Mein Leibwächter. Ein Gesegneter Hashuts. Versuche nie zu fliehen, denn so lang deine Beine auch sein mögen - Farkhom Coalhand hat vier davon. Und er ist zu jeder Zeit äußerst hungrig...




Nun kennst du uns, Sklave, und der Schmerz wird dich viel über dich selbst lehren. Doch verzage nicht, denn Erlösung ist nah, wenn ich dereinst deine Seele dem Gott des Feuers und der Dunkelheit auf seinem Opferaltar darbiete.

Keine Kommentare: