Montag, 7. November 2016

[Zug 6.1] Ein Sturm zieht herauf

Nachdem sich das Unheil über Wochen hinweg angekündigt hatte - von Untergangspredigern aufgebauscht und von Händlern kleingeredet - bricht nun ein donnerndes Crescendo über die Blutlande herein. 

Doch während sich das einfache Volk ängstlich in Hütten und Kellern versteckt, sind die Kontrahenten um die Herrschaft der Blutlande noch immer draußen im Sturm unterwegs. Sei es nun aus Trotz gegenüber dem rasenden Sturmherrn, der verzweifelten Suche nach einer sicheren Unterkunft oder die Aussicht auf unbewachte Schätze, welche sie durch die windgepeitschen Gebiete der Blutlande führt - jedem noch so mächtigen Anführer steht dieser Tage ein gesunder Respekt vor dem Zorn des Sturmherrn gut zu Gesichte.

Einhergehend mit der ersten Eventrunde kann nun auch die sechste Runde unserer Mortheim-Kampagne starten und die Banden harren bei Wind und Wetter auf die Befehle ihrer Anführer:

[Mortheim] Start Zug 6

Und weiter geht es mit euren Ansagen für Runde Sechs. Gebt mir diese wie üblich per PN oder E-Mail durch. Die Frist hierfür endet am 13.11.16.
  • Dirk 
  • Joscha 
  • Matti 
  • Nick 
  • Paul 
  • Vroni 

Keine Kommentare: