Sonntag, 9. Oktober 2016

[Zug 5.1] Schwere Stürme...

...erschüttern die Blutlande und sogar die Truppe Simi Heldenhammers musste Schutz suchen, was sie jedoch immerhin vor einer weiteren Konfrontation mit Amenophis bewahrte, der stattdessen den Wagenzug Yasirs überfiel. In einem Gebiet mit unzähligen Warpsteinsplittern trafen die beiden aufeinander, während unnatürlich anmutende Winde über die ruinenübersäte Ebene peitschten. Ein erfolgloser Schusswechsel entbrannte bis in einer der Ruinen ein gigantischer Warpsteinbrocken entdeckt wurde. Während Yasirs Leibwächter einige Brocken herausschlug, fiel die gesamte Besatzung des zweiten Handelswagens einer Salve von Schlangenpfeilen zum Opfer und musste aufgegeben werden. Jedoch wurde der Vormarsch der Untoten gestoppt, als eines der Skelette zu monströsen Proportionen anschwoll. Bevor sich die entstandene Brut jedoch auf die Kabale stürzen konnte, wurde sie von einem heraufbeschworenen Schwarm Skarabäen überwuchert und konnte in Schach gehalten werden. Yasir verlor allerdings bei diesem Anblick die Nerven und ordnete einen Rückzug an, den verwaisten Wagen zurücklassend.

Die anderen Kontrahenten machten sich hingegen an die Suche nach Schätzen und waren trotz der Stürme recht erfolgreich.

Damit ist auch die vierte Runde unserer Mortheim-Kampagne abgeschlossen und die Banden warten begierig auf neue Befehle ihrer Anführer:

[Mortheim] Start Zug 5


Und weiter geht es mit euren Ansagen für Runde Fünf. Gebt mir diese wie üblich per PN oder E-Mail durch. Die Frist hierfür endet am 16.10.16.
  • Dirk 
  • Joscha 
  • Matti 
  • Nick 
  • Paul 
  • Vroni