Sonntag, 11. September 2016

[Zug 4.1] Die Wochen vergehen

Nach langem Zögern warfen sich die Kabale Merneptahs und die Heldenhammer Mining Corporation schließlich auch in das Schlachtgetümmel. Bei prasselndem Regen trafen die beiden Banden im schlammigen Ufergebiet aufeinander. Während Simi Heldenhammer einen mutigen Vorstoß wagte, konnte ihn selbst seine treue Rüstung nicht vor dem Gift des Skorpions schützen, welches ihn ein Auge kosten sollte. Während die Untoten auf breiter Front an Boden gewannen, kämpften die Zwerge heldenhaft, mussten sich jedoch letztlich ohne nennenswerte Erfolge zurückziehen. 

Am Westufer hingegen sah es ganz nach einer Konfrontation dreier Mächte aus, doch waren die Gurothos und Grumlocks harte Basherz plötzlich wie vom Erdboden verschluckt. So schloss sich Yasir verwundert, aber erleichtert der nordwestlichen Handelskarawane an und konnte ohne Zwischenfälle einige Geschäfte abwickeln.

Erst als ein Unterboss Grumlocks bei ihm einkaufen wollte, erfuhr Yasir von der versteckten Mine, die seine beiden Kontrahenten vereinnahmt hatte. Unter dem Erdreich konnten die Untoten jedoch mit einem Ei des Wyrms entkommen, während die Orks das Nachsehen hatten.

Nach einer etwas längeren Runde Drei unserer Mortheim-Kampagne warten rund um den Ilrimsee wieder allerlei Abenteuer auf die potenziellen neuen Herrscher der Blutlande:

[Mortheim] Start Zug 4


Und weiter geht es mit euren Ansagen für Runde Vier. Gebt mir diese wie üblich per PN oder E-Mail durch. Die Frist hierfür endet am 19.9.16.
  • Dirk 
  • Joscha 
  • Matti 
  • Nick 
  • Paul 
  • Vroni 

Keine Kommentare: